Closed, because...

Closed

Start Gästebuch Kontakt

Credits

>>Design >>Designer

 

Endlich Wochenende

Think: wieder eine Woche rum...

Music: -

Weight: 56.9kg <3<3<3

Essen: 1 müsliriegel,1joghurt, 1 Apfel,1 brot+Käse+margarine, 1 fanblock, nachos+ weingummis

Trinken: 1 flasche wasser

To-do: hausaufgaben, FAZ lesen, aufräumen

Sport: nichts -.-

Photobucket - Video and Image Hosting

hallo liebe Liebenden...
endlich ist wieder wochenende und ich freu mich irgendwie schon total denn:
freitag:geh ich mit meinem schatz in "blood diamond" mit leonardo die caprio <3³<3³<3³
samstag:morgens facharbeit und abends dann mit meiner besten freundin und deren freund und natürlich mit meinem freund in die nudeloper (allyoucaneat..das kann ja was werden xD)
sonntag:morgens wieder facharbeit und mittags gegen zwei geh ich mit meiner freundin ins pfannekuchenhaus essen (ah schonwieder essen) naja das wird auch total lustig
heute morgen wog ich wieder 56.9<3 ja und eben hab ich mir einen müllermilchreis mit schoko gegönnt (hab ich schon seit jaaahren nicht mehr gegessen..) heute abend gibts dann noch nachos im kino und das wars dann auch schonwieder (hab eben ne riiiesenschüssel cornflakes gegessen)
vllt ziehen wir bald um (eltern haben sich scheiden lassen) in eine schöne kleine wohnung (unser haus is voll chaotisch...) wir hätten viel mehr geld im monat und das wäre einfach total toll <3 und wenn wir umziehen streich ich eine seite von meinem zimmer Pink und die andere rot oder so in der art und ich kauf mir von ikea diese tolle knallrote kommode die man abschließen kann die ist einfach toll<3<3
so ich werd jetzt versuchen mich der arbeit zu widmen ^^d.h ich schmöker nen bisschen in der faz rum(die kriegen wir jetzt ein jahr umsonst da unser deutschlk an so nem projekt mitmacht) und einbisschen bildung schadet ja nicht ^^
naja danach mach ich wohl mathehausaufgaben und was sonst noch so angefallen ist und dann hab ich frei Juhu ^^
so hab gerade nen artikel über den klimawandel gelesen und bin beruhigt da es erst bis zum jahr 2100 um 6° ansteigen wird...na da leb ich zum glück ja nich mehr ^^

oh und ich hab zwei bilder gemacht-->bild

2.2.07 13:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brokenangel (2.2.07 13:37)
Das hört sich doch alles echt super an!
Wir machen mir der Klasse auch gerade bei so einem Projekt mit,aber wenn wir unter den 10 Besten sind,bekommt jeder von uns 100 Euro.
Geil ne!?
Wünsch dir ein total schönes Wochenende!
Kuss Brokenangel


Stef <3³ (2.2.07 17:16)
hey meine süße Maus .... heeee ich geh heute auch ins Kino und auch in denselben FIlm, sachma du bist ja eine Nachmacherin hehe ^^ ..... hatte heute und in letzer Zeit bisschen Stress mit meinen Freundinnen, ahb aber gerade mit einer Freundin telefoiert haben uns ausgesprochen und ich denke das jetzt wieder alles oke ist, sind ja meine 2 Engel und die will ich au nich verlieren .... wollt dir nur sagen, dass es mir gut geht und dass ich am Donnerstag Halbjahreszeugnisse bekomme hehe ... ich schreib dann die noten auf meinen blog ... also en schöne tag my dear.

hab dish lüpp <3³

dein sonnenschein stef

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de