Closed, because...

Closed

Start Gästebuch Kontakt

Credits

>>Design >>Designer

 

Aufgerafft

Think: endlich

Music: -stille-

Weight: 56.9kg <3<3<3

Essen: 1 müsliriegel,1joghurt, 1 Apfel,1 brot+marmelade+margarine, nudeln+tomatensoße, cornflakes, 1 snickers

Trinken: 1 flasche wasser, 1 glas o-saft

To-do: ha's, facharbeit

Sport: bauchtrainer, fittnessbänder

Photobucket - Video and Image Hosting


sooo ich hab mich endlich mal aufgerafft und ne analyse geschrieben und so ziemlich alles an den amis runtergemacht was ich konnte...vonwegen veränderte wertevorstellungen und so weiter hehe
heute morgen hab ich fast nen shock bekommen als ich die 56.9kg<3
gesehen habe hoffe ich komm mal endlich auf die 56...
soooo I feel goood nanananananna yeah juhuu oke das reicht jetzt^^
ja ich koch jetzt lecker nudeln hihi
meld mich später nochmal ciaoi


@midnight: kennst du die nudeloper??meinst du die in krefeld????ich geh am samstag hin dann sag ich dir wies war...

1.2.07 14:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brokenangel (1.2.07 15:43)
Hehe,hab gerade festgestellt,dass ich mit Mozilla doch deine Einträge kommentieren kann...
Lag wohl am Inetexplorer,scheiß Ding!
Danke für dein Kommentar!
Musste leider ein bisschen lachen,denn mir passiert sowas auch immer...
Aber acht Bananen sind schon echt gut!!! :D
Freu mich echt,dass es bei dir so gut läuft!
Meine Waage hat leider etwas angezeigt,was ich garnicht verstehen kann...obwohl nach meinem FA vor zwei tagen...
Naja,das geht trotzdem wieder schnell runter,wenn ich weiterhin so gut durchhalte mit dem fasten!
Kuss Brokenangel


Evita / Website (1.2.07 15:50)
Hey (:
Läuft ja voll gut bei Dir. *freu*
Mh.. war heut Morgen auch extrem erstaunt: 48,5 ö.Ö
Dabei hab ich gestern Haufen Süßigkeiten gegessen. Komisch.
Naja, dafür heute Waffeln und nachher Pizza. Also bin'sch wohl morgen wieder bei ca. 50. *löl*
Whatever. :>

Viele liebe Grüße,
Evita


midnight-lady (1.2.07 20:26)
ne, kenn ich leider nich. aber hattest irgendwo was davon geschrieben. und da ich Nudeln in ALLEN variationen liebe wär das echt mal geil.
obwoh, dann würde ich wohl wieder zu oft hingehen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de