Closed, because...

Closed

Start Gästebuch Kontakt

Credits

>>Design >>Designer

Think: oh nein

Music: nüchts

Weight: 57.7kg -.-

Essen: 1 müsliriegel, 2 bananen, 1 Apfel, 2 joghurts, 2brot+marmelade+margarine, 1 kleine schüssel cornflakes

Trinken: 1 glas milch, 1 flasche wasser

To-do: ha's, facharbeit

Sport: schulsport

Photobucket - Video and Image Hosting

bin verzweifelt...hab doch gester nich sooo viel gegessen und trotzdem zugenommen...ich schiebs mal auf meine tage die morgen kriege...vonwegen wasseranlagerungen und so...ich könnte auch mal wieder einbisschen sport machen aber heute hab ich bis 6 uhr noch schulsport und danach bin ich total k.o. (12stundentag) grrrr
danke für den tipp amelie ab morgen keine bananen mehr..naja zumindestens reduzier ich das jetzt auf eine pro tag
vllt sollte ich auch mehr wasser und weniger milch trinken aber im moment liebe ich kalte milch <3
zu dem gb-eintrag...
ich finde nicht dass ich mich "runtergehungert" habe. Ich hab viel für die 12 kg getan.Ich hab auf süßigkeiten verzichtet und sport getrieben...und versucht mit gesünder zu ernähren..ich mein ich bitte dich sieh dir an was ich am tag in mich reinschlinge...das ist doch nicht ungesund?! Und ich finde dass mein ziel die 55kg bei meiner Größe (ich bin 1,70) völlig okay sind..aber trotzdem danke für deine meinung
das war das wort zum Montag :D

30.1.07 15:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie / Website (30.1.07 17:32)
Lass mal die Bananen weg, die verstopfen und deswegen purzeln die Pfunde auch nicht mehr so schnell
Zumindest wars bei mir mal so... Ess lieber nen Apfel, Birne oder sonst was...


Janne / Website (30.1.07 18:52)
ooooooh das finde ich ja so Idiotisch!!!! 55kg bei 1.70m ist ein BMI von 19 und VÖLLIG NORMAL!!!!
ich finde auch überhaupt nicht, dass du es übertreibst! dein Zeil ist realistisch und normal und auch dein essen ist nicht "pro-ana" (oh wie ich diesen Begriff hasst ^.^)
ich meine du nimmst wirklich nur durch Sport ab (wobei du ja gleichzeitig Muskelausbau machst) und gesunde ernährung und ich finde das ist genau richtig! =)
weswegen ich dich sehr beneide =)
so Leute sind doch einfach dumm....
und dann nichma Name und Website angeben... jaja das sind die richtigen...

kussi Janine =)

P.S. Milch ist nicht wirklich gut zum abnehmen aber ich trink trotzdem oft ein Kakao am Tag weilseifnach total super is wenn man Lust auf Schoko hat =) ich denke son Kakao hat auch nich weniger kcal als wenn man Schoki isst aber naja xD


Evita / Website (30.1.07 20:04)
Hey (=
Wollt mich mal wieder bei Dir melden.
Bei mir läuft's zur Zeit ganz gut. Heut Morgen war'ns 49,3. Also nur noch 1,3 Kg bis zum Ziel. :>
Hach jaa..
Ich trink immer Instant-Kakao. Also Kakaopulver in Wasser gelöst. Heißes Wasser natürlich.
Ist richtig lecker und noch relativ kalorienarm dazu.
Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald weitergeht.
Kannst Dich ja mal melden..

Übrigens. 12 Stundentag. ö.Ö
Klingt ja abolut grausam.. da bin ich mit meinen 9 Stunden ja noch gut dran..

Hdl,
i>Evita

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de