Closed, because...

Closed

Start Gästebuch Kontakt

Credits

>>Design >>Designer

 

Schade, ne?

Think: wieso geht es nicht weiter

Music: einslive

Weight: 57.4kg -.-

Essen: 1Knoppers(-.-), 1 müsliriegel, 2 bananen, 1 Apfel, 1 joghurt, 1brot+marmelade+margarine, nudeln+tomatensoße

Trinken: 1/2l kakao, 1l wasser, 3gläser milch

To-do: mathe ha's, englisch fa., englisch ha's, bett machen, aufräumen

Sport: irgendwelche übungen, bauchtrainer

Photobucket - Video and Image Hosting

halluh
heute morgen wollte ich eigentlich 56.8kg auf meiner waage sehen...ich steig drauf zeigt das blöde ding 57.4kg an.ah.ich bin drei mal runter und wieder rauf und immer 57.4.naja oké.
gefressen hab ich heute auch schonwieder wie so mir fällt kein passender begriff ein.ich ess aufjedenfall heute nichts mehe-.-
gleich mach ich mich direkt an meine hausaufgaben, bevor ich die nicht fertig hab geh ich nicht ins icq...ich wollte eigentlich meinen pc auch nicht vorher anmachen aber ich musste unbedingt bloggen. unbedingt aufschreiben was ich gegessen habe und mich selbst bemitleiden^^
mein freund und ich machen jetzt eine woche pause..naja was heißt pause ich hab gesagt, dass diese woche sehr stressig wird und dass ich es nicht schaffe mich um schule zu kümmern und um ihn und ich deswegen gerne mal eine woche für mich hätte (damit ich auch mal was für meine facharbeit tun kann). ich mein ich seh ihn ja in der schule und vllt tut einbisschen abstand ja ganz gut. gestern haben wir uns ausgeredet und heute in der schule wars total schön<3er hat mir sein knoppers geschenkt und war total lieb zu mir und hat sich total gefreut mich zu sehen<3 am wochenende unternehmen wir dann wieder was zusammen. wir fahren in die nudeloper..ein allyoucaneat restaurant..na das kann ja was werden ^^

29.1.07 15:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


midnight-lady (29.1.07 21:34)
hey süße
läufts denn mit deinem freund nich so toll?
hab ich gar nich mitgekriegt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de